Nazan Eckes (43) hat sich nach ihrer intensiven Zeit bei „Let’s Dance“ eine Auszeit mit ihrer Familie genommen und urlaubt derzeit in der Türkei. Dabei postet die hübsche Moderatorin auch immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Account und lässt Fans am Urlaubsfeeling teilhaben. 

Nazan Eckes' neuestes Instagrambild entzückt Fans 

Insbesondere das neueste Bild entzückt Nazan Eckes' Fans. Das Foto zeigt die Moderatorin zusammen mit ihrem kleinen Sohn Ilyas. Die beiden stehen auf einem Balkon, im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Während Nazan in die Kamera strahlt, ist das Gesicht ihres Sohnes leider nicht zu sehen.

Nazan Eckes' Sohn Ilyas begeistert die Fans

Trotzdem sieht Ilyas auf den Armen seiner Mama super süß aus. Was besonders auffällt: Ilyas ist mittlerweile richtig groß geworden! Der kleine Fratz kam erst im Jahr 2016 auf die Welt, aber wirkt fast schon zu groß für die Arme seiner hübschen Mama. 

Die Fans finden den jüngsten Sohn von Nazan zum Anbeißen. In den Kommentaren meint ein Fan: „Er wächst so schnell, er wird bald größer als du sein.“ Und ein anderer schreibt: „Das Meer, die Sonne und sein Kind auf den Armen zu tragen - besser geht es nicht.“ 

Auf ihrem Instagram-Account postet Nazan aber nicht nur ihre süßen Sprösslinge, sondern gerne auch Fotos von sich selbst. Zuletzt zeigte die 43-Jährige ihre perfekte Figur im Badeanzug und präsentierte Fans außerdem ihre heiße Kehrseite.

Sie nimmt bei „Let's Dance“ teil

Nazan Eckes: So viel wiegt die Moderatorin