Wow, Nazan Eckes' (43) Bikini-Body kann sich wirklich sehen lassen. Die schöne Moderatorin ist sportlich, was man auf Bildern, die sie mit ihren Fans auf Instagram teilt, häufig gut sehen kann.

Nazan Eckes zeigt ihre Sommer-Figur

Auf einem neuen Schnappschuss, den Nazan Eckes jetzt teilte, zeigt sich die hübsche Moderatorin in einem Badeanzug. Nach dem Ende der Tanzshow „Let's Dance“, bei der Nazan den vierten Platz ergatterte, hat sich Nazan Erholung reichlich verdient.

Zuletzt waren sich Nazans Fans unsicher, ob sie einen kleinen Babybauch hat. Anlass war ein Foto, auf dem man eine vermeintliche Wölbung am Bauch erkennen konnte. Eigentlich untypisch, schließlich zeigte Nazan bereits ihre knallharten Bauchmuskeln. Auch auf dem neuen Foto erkennt man: Nichts dran an den Schwangerschaftsgerüchten!