Business meets sexy: Die Kombination eines brav gemusterten und figurbetonten Tweed-Kleides mit schulterfreiem Ausschnitt, das Königin Letizia von Spanien (46) am Dienstag im Rahmen zweier Audienzen im Zarzuelapalast in Madrid trug, war wirklich raffiniert.

Königin Letizia in 20-Euro-Kleid unterwegs 

Dabei war der Look Königin Letizias ein echtes Schnäppchen. Statt teurem Designerstück setzte Letizia auf ein dunkelblau-kariertes Kleid der Marke Zara, das nicht nur elegant, sondern mit rund 20 Euro auch überaus preiswert ist.   

Bei genauem Hinsehen konnte man jedoch erkennen, dass am unteren Kleidersaum neben den beabsichtigten kurzen auch einige lange Fäden herabhingen. Da hat die 46-Jährige diesmal wohl an der falschen Stelle gespart...

Pinterest
Ups...! Königin Letizias Kleid zieht Fäden!
 

Letizia begeistert die Fans weltweit mit ihren stylischen Looks und ist stets stilsicher unterwegs. Aber auch die Königin von Spanien vergreift sich hin und wieder im Kleiderschrank. Im Februar unterlief Letizia schon einmal ein modisches Missgeschick: Beim Besuch eines Krebsforums sah man den BH der Königin durchscheinen

Prinz Harry verliebte sich in eine Amerikanerin

Europäischer Adel verliebt sich in Bürgerliche

Herzogin Meghan & Co.: Das sind die amerikanischen Royals