• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly kehrt zur Kelly Family zurück - aber nur, wenn...

Angelo Kelly kehrt zur Kelly Family zurück - aber nur, wenn...

Die Kelly Family
24. Juli 2020 - 10:25 Uhr / Kathy Yaruchyk

Feiert Angelo Kelly bald sein Kelly-Family-Comeback nur wenige Monate nach dem Band-Aus? Sein Bruder Joey behauptet, unter einer bestimmten Bedingung könnte das tatsächlich passieren...

Erst im Mai verkündete Angelo Kelly (38), dass er dreieinhalb Jahre nach dem Comeback die Kelly Family wieder verlassen möchte. „Noch nie habe ich so hart gearbeitet wie in den letzten dreieinhalb Jahren“, erklärte Angelo Kelly damals in einem Instagram-Video.

Angelo Kelly kehrt zur Kelly Family zurück - unter einer Bedingung

„Das war ein Stressfaktor und unglaublich viel Arbeit im Hintergrund. Da kannst du kein normaler Familienvater mehr sein. Mein Kopf hat die ganze Zeit gerattert, auch nachts“, verriet er weiter. Hat sich diese Haltung des 38-Jährigen tatsächlich nach nur zwei Monaten wieder geändert?

Eine neue Aussage von Joey Kelly (47) könnte ein Comeback Angelos zu der Familienband vermuten lassen. Seinem Bruder hatte Angelo angeblich versprochen, unter einer ganz bestimmten Bedingung zu Kelly Family zurückzukehren. Welche das ist, erfahrt ihr im Video.

Die Kelly Family