• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly verrät, ob er zur Kelly Family zurückkehrt

Angelo Kelly verrät, ob er zur Kelly Family zurückkehrt

Angelo Kelly verabschiedet sich von der Kelly Family
29. Juni 2020 - 10:30 Uhr / Nadine Miller

Angelo Kelly gehört seit Mai 2020 nicht mehr zur Kelly Family. Ob Fans dennoch auf ein Comeback hoffen können, verriet der Musiker in einem Interview.

Drei Jahre lang feierte Angelo Kelly (38) mit Joey (47), Patricia (50) und Co. das Comeback der erfolgreichen Kelly Family, doch damit ist für den Familienvater seit Kurzem Schluss. Angelo Kelly steigt aus – für seine Familie. „Bild der Frau“ hat den Musiker gefragt, ob er jemals wieder mit seinen Geschwistern auf der Bühne stehen wird. Was der Sänger dazu sagt, erfahrt ihr im Video.

Angelo Kelly: Er nimmt sich jetzt Zeit für seine Familie

Mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern möchte Angelo Kelly in Irland das Dasein als Selbstversorger genießen, Hühner halten und Gemüse ernten. Für seine gemeinsame Zeit mit seiner Familie hat er die Karriere mit der Kelly Family aufgegeben. Er wolle „nicht mehr auf zwei Hochzeiten“ tanzen und stattdessen bei seinen Liebsten sein.

Angelo Kelly und seine Familie

„Die Kinder wachsen so schnell. Wenn die dann fragen: Papa, wann kommst du wieder? – dann schmerzt das. Aber noch schlimmer ist es, wenn die Kinder sich daran gewöhnen, dass du nicht da bist“, so Angelo Kelly im Interview.

Auf das Comeback 2017 blickt der fünffache Vater dennoch glücklich zurück und erklärt gegenüber der Zeitung: „Oh ja. Es war eine tolle Zeit.“