• Harald Glööckler nahm 2022 am Dschungelcamp teil
  • Er könnte sich vorstellen nochmals ins Camp zu gehen
  • Die britische Version der Show hat bereits Interesse

Dieses Jahr war er wohl einer der größten Stars im Dschungelcamp: Harald Glööckler (56) zeigte sich zum ersten Mal ganz unglamourös ohne Schmuck, Make-up und Haare. Bei den Zuschauern kam er so überwiegend gut an: Der Designer schaffte es bis ins Halbfinale, wurde dann auf den guten vierten Platz gewählt. Jetzt hat er jedoch womöglich bald die Chance, dieses Ergebnis zu toppen.

Tatsächlich habe bei ihm das britische Dschungelcamp „I'm a Celebrity...Get Me Out Of Here“ angefragt und Harald ist davon alles andere als abgeneigt, erzählt er im Interview mit „Promiflash“: „Für mich war es ein großes Erlebnis! Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar, und inzwischen schwebt ja auch schon die Anfrage für das englische Dschungelcamp im Raum!ׅ“ Offenbar hat der Designer Blut geleckt.

Geht Harald Glööckler bald ins britische Dschungelcamp?

Mit Harald Glööcklers Auftritt beim deutschen Dschungelcamp, in dem er unter anderem seine verletzliche Seite offenbarte, scheint er durchwegs zufrieden zu sein: „Das ist gut gelungen und hat den Menschen auch sehr gut gefallen“, meint der Designer. Doch sein Aufenthalt in Südafrika hatte abgesehen von dem gesteigerten öffentlichen Interesse an seiner Person noch weitere positive Effekte. So geht der Reality-TV-Neuling seit Januar sichtlich erschlankt durchs Leben.

Auch interessant:

Das sind noch die Dschungel-Kilos, aber auch ein, zwei Kilo weniger nach dem Dschungel. Also im Gegensatz zu den anderen, die schon wieder zugenommen haben, hab ich noch ein bisschen abgenommen“, gesteht Harald. In Südafrika hatte er bereits elf Kilo verloren und tatsächlich hat er immer noch äußerst wenig auf den Rippen.

Er offenbart auch sein radikales Abnehm-Rezept: „Das geht ganz einfach. Man isst nichts den ganzen Tag und nimmt ab. Aber abends muss ich essen. Tagsüber kann ich auch mal hungern.“ Es scheint, als habe er im Dschungel gelernt zu hungern und die krasse Dschungel-Diät einfach ins alltägliche Leben fortgeführt. Ob seine neue schlanke Linie wohl auch seinem Mann Dieter Schroth (73) gefällt?

Pinterest
Harald Glööcklers Mann ist Dieter Schroth

Im Camp hatte Harald offen erzählt, dass in seiner Ehe gerade nicht alles rosig ist. Von einer Krise ist mittlerweile jedoch nichts mehr zu spüren: „Das hat sich auch alles inzwischen wieder erklärt und in Luft aufgelöst. Man freut sich auch, dass ich erfolgreich unser Business weitermache“, erklärt Harald weiter gegenüber „Promiflash“.

Sein Business ist auch der Grund, warum der Designer vor Kurzem eine Zweitwohnung in Berlin bezogen hat: „Ich bin in der Blüte meines Lebens. Ich muss und möchte Business machen, ich möchte nach vorne, ich möchte weitermachen“, so Harald Glööckler. Sein Mann hingegen wolle nicht mehr reisen und könne es auch nur noch bedingt. Deshalb trennen sie sich momentan zeitweise räumlich.