• Home
  • Stars
  • Andrej Mangold spricht Klartext: Bis dann will er Kinder haben

Andrej Mangold spricht Klartext: Bis dann will er Kinder haben

Andrej Mangold und Jenny Lange lernten sich bei „Der Bachelor“ kennen
7. Mai 2020 - 11:12 Uhr / Andreas Biller

Sie sind das eindeutige „Bachelor“-Traumpaar: Andrej Mangold und Jennifer Lange. Schon seit mehr als einem Jahr sind die beiden glücklich miteinander, doch wie sieht es mit der Zukunftsplanung aus?

Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (25) schweben auch über ein Jahr nach ihrem „Bachelor“-Finale auf Wolke sieben. Inzwischen werden bei den Fans deshalb die Fragen nach Hochzeit und Kindern immer lauter.

In einem Interview mit RTL erklärt Andrej nun, wann wir bei dem Paar mit Nachwuchs rechnen können. Was der Profibasketballer zu sagen hatte, verraten wir euch im Video.

„Der Bachelor“ heiratet?

Ob wir bald auch eine Hochzeit von Andrej und Jenny miterleben dürfen? Zu Plänen rund um eine mögliche Heirat stellt der ehemalige „Bachelor“ klar: „Es gibt aktuell keine konkreten Pläne. Wenn es so weit ist, wird das auf jeden Fall jeder mitbekommen“.

Anfang 2020 heizte Andrej auf Instagram ordentlich die Hochzeitsgerüchte an, als er auf der Plattform schrieb: „Bachelor 2019. Glücklich vergeben 2020. Glücklich verheiratet 20...“ Wir sind gespannt, wann wir uns über Hochzeitsbilder und Baby-News freuen dürfen.