Wieder verliebt?

Andrej Mangold bald wieder vergeben? Ex-„Bachelor“ trifft jemanden

Andrej Mangold wieder glücklich vergeben?

Andrej Mangold scheint es schwer erwischt zu haben - ist der ehemalige „Bachelor“ nach seiner Trennung von Jenny Lange bald wieder in festen Händen?

2019 stand Andrej Mangold (34) als „Der Bachelor“ vor der Kamera und suchte nach der großen Liebe - mit Erfolg. In Jennifer Lange (27) schien er seine Traumfrau gefunden zu haben. Die beiden galten als absolutes Traumpaar. Im November 2020 gingen Jenny und Andrej getrennte Wege.

Andrej Mangold: Neue Liebe?

Doch all das scheint jetzt komplett vergessen zu sein, denn der Basketballspieler datet wieder, wie er bei Instagram erzählt. Ob er sich neu verliebt hat?

Das könnte man zumindest annehmen, wenn man sich die neuesten Instagram-Stories des Reality-Stars ansieht. Auf der Plattform beantwortet er in einer Frage-Antwort-Runde neugierige Fragen der Fans und zeigt sich schonungslos ehrlich. Zum Thema neuer Liebe macht der Ex-„Bachelor“ interessante Andeutungen: „Neue Liebe nein, aber ich lerne jemanden kennen und bin gespannt, wohin die Reise führen wird.“

Scheint ganz so, als hätte Andrej wieder sein Herz an eine Frau vergeben.

Wir sind gespannt darauf, zu erfahren, ob er tatsächlich bald eine neue Frau an seiner Seite hat. Ein neues Glück in der Liebe wäre Andrej Mangold nach der turbulenten Trennung von Jennifer Lange zu wünschen.

Auch interessant: