• Andrea Berg postet ein neues Pärchenfoto zusammen mit ihrem Ehemann
  • Die beiden genießen die Zeit zu zweit
  • So süß ist das Selfie des Schlagerstars

Andrea Berg (56) und ihr Mann Uli Ferber (63) sind einfach ein Dreamteam! Die beiden sind seit 2007 verheiratet und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn.

Andrea Berg postet ein Pärchenfoto: „Noch ein kleiner Stadtbummel...

Bei Instagram begeistert Andrea Berg ihre Fans nun mit einem süßen Pärchenfoto. Total verliebt blicken die beiden in die Kamera und posieren für ein Selfie, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Das Bild entstand bei einem gemeinsamen Ausflug in Erfurt, wie Andrea zu ihrem Beitrag schreibt: „Noch ein kleiner Stadtbummel durch Erfurt, dann geht’s in die Halle … Wir sehen uns!Zuletzt teilte Andrea Berg süße Aufnahmen zu ihrem 15. Hochzeitstag.

Auch interessant:

Andrea Berg

Schlager-Queen

„Wir entern die Liebe, wir kapern das Glück“

Wie schön, dass ihr Mann sie bei ihren Auftritten begleitet. Andrea Berg zählt schließlich zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen aller Zeiten und ist viel unterwegs. Zur Ruhe kommen sie jedoch zu Hause im Baden-Württembergischen Kleinaspach. Dort wohnt Andrea Berg und leitet mit ihrem Mann Uli Ferber das Erlebnishotel Sonnenhof.