• Andrea Berg und Uli Ferber sind seit 15 Jahren verheiratet
  • Ihre Liebe ist noch immer so stark wie am Anfang
  • Jetzt feiern sie ihren Hochzeitstag

Am 27. Juni 2007 gaben sich Andrea Berg (56) und Uli Ferber (62) das Jawort. Seither geht das Paar gemeinsam durch Höhen und Tiefen und wirkt auch nach 15. Jahren noch so verliebt wie am ersten Tag.  

So süß feiert Andrea Berg ihren Hochzeitstag auf Instagram

Dieses Jahr feiert das Paar seine Kristallhochzeit und Andrea Berg lässt auf Instagram noch einmal die bisherigen 15 Jahre Ehe Revue passieren. Dort postet sie eine Collage aus zwei Bildern. Eines davon wurde an ihrer Hochzeit aufgenommen, das zweite erst kürzlich.  

Optisch haben sich die Turteltauben ganz schön verändert. Andreas Haare sind heller geworden und die Schlagersängerin setzt heute auf einen moderneren Schnitt. Auch Uli trägt seine Mähne jetzt länger.  

„15 Jahre️. Ich würd’s wieder tun“, schreibt sie zu den Bildern und fügt zwei Herz-Emojis hinzu. Damit drückt sie nicht nur ihre Liebe zu ihrem Ehemann aus, sondern macht auch gleichzeitig Werbung für ihr neues Album „Ich würd’s wieder tun“, mit dem sie ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert. 

Auch interessant: