• Home
  • Stars
  • Amalfiküste, Capri & Co.: Hier urlauben die Stars

Amalfiküste, Capri & Co.: Hier urlauben die Stars

Amalfiküste, Capri & Co.: Hier urlauben die Stars

Auch die Stars haben sich bei den sommerlichen Temperaturen ein paar Tage freigenommen und spannen im Urlaub aus. Doch wohin reisen eigentlich die Promis? Wir verraten euch die beliebten Reiseziele der Stars!

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) beispielsweise sind momentan auf der italienischen Insel Capri, wo sie sich zu heißen Wasserspielchen verleiten lassen haben. Doch sie sind nicht die einzigen, die sich diesen traumhaften Ort zum Entspannen ausgesucht haben. Momentan kann man dort sogar auf Hollywood-Liebling Tom Hanks (62) und seine Frau Rita Wilson (61) treffen.

Tom Hanks und Rita Wilson sind seit 1988 verheiratet

Allgemein scheint das Mittelmeer bei den Promis ein beliebtes Reiseziel zu sein. Welche Hollywood-Stars es im Urlaub an die italienische Amalfiküste verschlägt und wo Sylvie Meis (40) sexy ihren Urlaub genießt, seht ihr im Video.