• Home
  • Stars
  • Altes Hollywood: Diese Stars starben, bevor sie Legenden wurden
7. Oktober 2018 - 15:15 Uhr / Andreas Biller
Zu früh von uns gegangen

Altes Hollywood: Diese Stars starben, bevor sie Legenden wurden

Auch James Dean ereilte das tragische Schicksal eines Autounfalls

Heute kennt man auf der ganzen Welt ihre Namen. Zu Lebzeiten träumten diese Schauspieler jedoch noch vom großen Durchbruch. Hier sind die größten Hollywood-Stars, die starben, bevor sie Legenden wurden.

Diese bereits verstorbenen Weltstars sind heute mitunter die größten Namen des alten Hollywoods. Zu ihren Lebzeiten jedoch pfiff man teilweise kaum nach ihnen. Der große Erfolg kam erst nach ihrem viel zu frühen Tod.

James Dean: Am Höhepunkt seiner Karriere gestorben

Bis heute, über sechs Jahrzehnte nach seinem Ableben, gehört James Dean immer noch zu den größten Teenie-Idolen überhaupt. Und das, obwohl er nur in drei Filmen größere Rollen hatte.

Kurz nachdem „Jenseits von Eden“ veröffentlicht worden war, starb der 24-Jährige während der Dreharbeiten bei einem Autounfall. Den Erfolg seiner beiden anderen Filme, „Giganten“ und „...denn sie wissen nicht, was sie tun“, hat er niemals miterlebt.

Andere Hollywood-Legenden, die vor ihrem gigantischen Durchbruch verstarben, haben wir im Video für euch gesammelt.