• Home
  • Stars
  • 7 Fakten über Sophia Vegas, die ihr bestimmt noch nicht kanntet

7 Fakten über Sophia Vegas, die ihr bestimmt noch nicht kanntet

Sophia Vegas

Sophia Vegas gehört zu den bekanntesten Reality-Stars Deutschlands. Trotzdem gibt es Fakten über die Blondine, die ihr bestimmt noch nicht kanntet. Wir zeigen sie euch im Video.

Bekannt wurde Sophia Vegas (31) als Sophia Wollersheim, die Frau von Bert Wollersheim. Geboren wurde sie aber als unter dem Namen Sophia Hildebrand in Ost-Berlin.

Nachdem sie ihren Schulabschluss in der Tasche hatte, begann Sophia Vegas ein Studium in den Bereichen Journalistik, Mediendesign und Marktforschung an der freien Akademie in Berlin. Das brach sie jedoch nach zwei Jahren ab.

Sophia Vegas kann sich nicht vom Beauty-Doc trennen

Sophia Vegas ist seit knapp drei Monaten Mutter einer kleinen Tochter. Nur kurze Zeit danach war Sophia Vegas wieder beim Beauty-Doc und ließ sich Botox spritzen. Auch ihre extreme Figur hat sie nach nur drei Monaten wieder zurückerlangt.

Auf dem Instagram-Kanal ihres Verlobten Daniel Charlier zeigte sich Sophia stolz in einem Korsett, das ihre Wespen-Taille auf einen Umfang von 50 Zentimetern schrumpfen lässt.  

Für ihr Verhalten als Mutter erntet Sophia Vegas immer wieder mächtig Kritik. Kurz nach der Geburt genehmigte sich die Blondine mit ihrem Verlobten einen Urlaub in Mexiko – allerdings ohne ihre Tochter Amanda.