Sie sorgten für Herzklopfen

3 Schauspielerinnen, die in den Neunzigern echte Teenieschwärme waren

Melissa Joan Hart als „Clarissa“

Die neunziger Jahre waren das Jahrzehnt der Boybands. Nichtsdestotrotz sind damals auch die Jungs ins Schwärmen gekommen. Besonders bei diesen drei wunderschönen Serien-Grazien, die wir euch im Video vorstellen.

Die Neunziger waren ihr Jahrzehnt: Melissa Joan Hart hat nicht nur in einem, sondern in gleich zwei Serienklassikern dieser Ära mitgespielt. In „Clarissa” mimte sie das gleichnamige Teenie-Girl von nebenan.  

Melissa Joan Hart ist in den Neunzigern berühmt geworden 

In „Sabrina - Total verhext” dagegen lebte sie den Alltag der jungen Hexe „Sabrina Spellman”. Die Neunziger-Jahre-Serie feierte ein Comeback in Form des Netflix-Reboots „Chilling Adventures of Sabrina”. Melissa Joan Hart ist darin allerdings nicht zu sehen. Welche zwei Promi-Damen noch echte Teenieschwärme waren, seht ihr im Video!  

Melissa Joan Hart alias „Sabrina“
Zur Startseite