• Home
  • Stars
  • 3 Schauspielerinnen, die in den Neunzigern echte Teenieschwärme waren

3 Schauspielerinnen, die in den Neunzigern echte Teenieschwärme waren

Melissa Joan Hart als „Clarissa“
7. Juni 2020 - 20:00 Uhr / Fiona Habersack

Die neunziger Jahre waren das Jahrzehnt der Boybands. Nichtsdestotrotz sind damals auch die Jungs ins Schwärmen gekommen. Besonders bei diesen drei wunderschönen Serien-Grazien, die wir euch im Video vorstellen.

Die Neunziger waren ihr Jahrzehnt: Melissa Joan Hart hat nicht nur in einem, sondern in gleich zwei Serienklassikern dieser Ära mitgespielt. In „Clarissa” mimte sie das gleichnamige Teenie-Girl von nebenan.  

Melissa Joan Hart ist in den Neunzigern berühmt geworden 

In „Sabrina - Total verhext” dagegen lebte sie den Alltag der jungen Hexe „Sabrina Spellman”. Die Neunziger-Jahre-Serie feierte ein Comeback in Form des Netflix-Reboots „Chilling Adventures of Sabrina”. Melissa Joan Hart ist darin allerdings nicht zu sehen. Welche zwei Promi-Damen noch echte Teenieschwärme waren, seht ihr im Video!  

7 Jahre spielte Melissa Joan Hart „Sabrina“ in der Hexen-Serie „Sabrina - Total Verhext!“
Melissa Joan Hart alias „Sabrina“