Star-Profil

Melissa Joan Hart: Steckbrief, News und Bilder

Melissa Joan Hart ist eine Schauspielerin, die bereits als Kind zum Star wurde. Sie hatte ihren Durchbruch mit der Serie „Sabrina, total verhext“ in den Neunzigern.

Melissa Joan Hart ist eine amerikanische Schauspielerin, die in den 1990er Jahren mit Serien wie „Sabrina, total verhext“ große Erfolge feierte. Zusätzlich zu ihrer Arbeit als Schauspielerin hat sich Melissa auch als Produzentin und Regisseurin entwickelt.

Dank ihrer erfolgreichen Karriere als Teenager und junge Erwachsene wurde Melissa beim Young Artist Award, den YoungStar Awards, den Nickelodeon Kids' Choice Awards und den Nickelodeon Kids' Choice Awards ausgezeichnet.

Melissa Joan Hart und ihr großer Erfolg in Sitcoms

Melissa spielte 1991 die Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie „Clarissa“, die vier Staffeln lang lief und ihr einen großen Bekanntheitsgrad verschaffte, der sich einige Jahre später, 1996, noch steigerte, als sie die Hauptrolle in „Sabrina, total verhext“ übernahm.

Eine Produktion, die sieben Staffeln lang lief und mehr als 160 Episoden umfasste, dank derer Melissa auch heute noch bekannt ist. Auch wenn sie in anderen Projekten mitwirkte, konnte keines an den Erfolg heranreichen, den sie in dieser Phase ihres Lebens hatte.

Die Familie von Melissa Joan Hart

Neben ihrer Karriere in der Unterhaltungsbranche hat sich Melissa auch die Zeit genommen, eine Familie zu gründen. Im Jahr 2003 heiratete sie den Musiker Mark Wilkerson, mit dem sie bis heute verheiratet ist.

Zusammen mit Mark hat Melissa drei Söhne: Mason Wilkerson, geboren 2006, Braydon Wilkerson, der 2008 zur Welt kam, und Tucker Wilkerson, der 2012 geboren wurde.

Witziges Wissen:

  • Bevor sie fünf Jahre alt war, hatte sie bereits mehr als 20 Werbespots aufgenommen.
  • Sie wurde nach einem Lied der Rockgruppe The Allman Brothers Band benannt.
  • Sie hat drei Halbschwestern.
  • Im Jahr 2009 eröffnete sie einen Süßwarenladen mit dem Namen SweetHarts.

Fragen und Antworten zu Melissa Joan Hart

Melissa Joan Hart ist eine Schauspielerin, die bereits als Kind zum Star wurde. Sie hatte ihren Durchbruch mit der Serie „Sabrina, total verhext“ in den Neunzigern.
Die neuesten News zu Melissa Joan Hart: Trauriges Schicksal: Diese Kinderstars sind abgestürzt
Melissa Joan Hart hat am 18. April 1976 Geburstag
Melissa Joan Hart ist 46 Jahre alt.
Melissa Joan Hart ist liiert mit Markus Wilkerson
Ja, Melissa Joan Hart hat 3 Kinder: Mason Wilkerson, Braydon Wilkerson, Tucker Wilkerson
Melissa Joan Hart ist 1,57 Meter groß
Melissa Joan Hart ist vom Sternzeichen Widder
Vorname
Melissa Joan
Nachname
Hart
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
18. 4. 1976.
Alter
46
Kinder
Mason Wilkerson, Braydon Wilkerson, Tucker Wilkerson
Größe
1,57 Meter
Ähnliche Stars
Hilary Duff, Ariana Grande