• Home
  • TV & Film
  • „Chilling Adventures of Sabrina“ Teil 2: Alles zu den neuen Folgen

„Chilling Adventures of Sabrina“ Teil 2: Alles zu den neuen Folgen

Das ist der „Chilling Adventures of Sabrina“-Cast

Fans der Netflix-Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ müssen sich nicht einmal mehr einen Monat gedulden, denn dann kommt endlich der zweite Teil der Hexen-Serie. Es warten wieder düstere Kräfte und magische Zaubersprüche auf uns. Wir liefern euch alle Infos zu den neuen Folgen.

„Chilling Adventures of Sabrina“ handelt von der Halbhexe „Sabrina Spellman“, gespielt von der gerade mal 19-jährigen Kiernan Shipka, und ist ein Remake der Neunziger-Jahre-Serie „Sabrina - Total verhext”, deren Stars sich mittlerweile ziemlich verändert haben.

Netflix-Erfolge: „Sabrina“ ist die Nachbarin von „Riverdale“-„Archie“   

Die Netflix-Serie basiert auf einer Comic-Buchreihe von Archie-Comics, denen auch Erfolgshit „Riverdale“ entsprungen ist. „Riverdale“ dreht sich wiederum um „Archie Andrews“ und seine Clique. Die Welten der beiden liegen sogar direkt nebeneinander, denn „Sabrina“ wohnt in „Greendale“, dem Nachbarort von „Riverdale“.

Die Halbhexe „Sabrina“ wird in der Serie von der 19-jährigen Kiernan Shipka gespielt

Wer also Fan von „Archie“, „Veronica“ und Co. ist, der könnte auch an den Geschichten von Junghexe „Sabrina“ Gefallen finden. Aber Vorsicht, es wird magisch! Die erste Staffel der Serie ist zweigeteilt worden und Fans warteten schon lange und sehnsüchtig darauf, wie es weitergeht.  

Nun wurde bekanntgegeben: Teil zwei kommt, und zwar schon bald! Am 5. April 2019 starten die neuen Folgen auf Netflix. Insgesamt zehn Stück hat der Streaming-Dienst in petto. Und eins ist klar: Auf „Sabrina“ warten wieder so einige Abenteuer! 

Was im zweiten Teil passieren soll, erfahrt ihr mit einem Klick auf unser Video.