• Home
  • Royals
  • Wunderschöner Auftritt: Prinzessin Madeleine im Glitzerkleid

Wunderschöner Auftritt: Prinzessin Madeleine im Glitzerkleid

Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip bei der World Childhood-Gala

Am Donnerstag feierte die World Childhood Foundation von Königin Silvia 20-jähriges Jubiläum. Für diese Feier war auch Prinzessin Madeleine nach Schweden gereist und überstrahlte auf dem roten Teppich alle mit ihrem glitzernden Kleid. 

Einen besseren Anlass, um zu feiern, könnte es nicht geben! Die im Jahre 1999 durch Königin Silvia von Schweden (75) gegründete World Childhood Foundation feierte am Donnerstag in Stockholm ihren 20. Geburtstag. Neben König Carl Gustaf von Schweden (72) und Königin Silvia erschien auch Prinzessin Madeleine (36), um dieses besondere Jubiläum zu würdigen.

Königin Silvia, König Carl Gustaf, Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip auf dem roten Teppich

Prinzessin Madeleine erschien in einer glitzernden Robe

In einem silbernen Glitzerkleid des Designers Roland Mouret und mit einem ausgelassen lebendigen Lachen zog Prinzessin Madeleine alle Blicke auf sich. Gemeinsam mit Bruder Prinz Carl Philip (39) schritt sie über den roten Teppich und verpasste der Jubiläumsfeier den verdienten royalen Glamour. 

Ihr Glitzerkleid kombinierte die Prinzessin mit einer Faux-Fur Jacke von Juicy Couture, High-Heels von Jimmy Choo und einer Clutch von Marchesa. Über Madeleines Blitzbesuch in Stockholm freuten sich sicherlich nicht nur die Fans, sondern auch die Königsfamilie. 

Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip bei der World Childhood-Gala

Auch Königin Silvia strahlte auf der Gala. Die Königin kam übrigens in einem Look, den wir schon kennen. Das Ensemble, bestehend aus einem lilafarbenen Abendkleid mit einer bunten Glitzerjacke, hat sie früher schon mal getragen.