• Home
  • Royals
  • Witziges Detail: Donald Trump steht auf Foto mit Queen ziemlich doof da

Witziges Detail: Donald Trump steht auf Foto mit Queen ziemlich doof da

Donald und Melania Trump mit Königin Elisabeth II. 

Vor ein paar Tagen traf Donald Trump auf Königin Elisabeth II. und dieses Treffen lief alles andere als skandalfrei ab. Nachdem Trump einige royale Regeln missachtete, wurde er auf einem Foto mit der Queen ganz schön blamiert.  

Bei seinem Besuch mit Königin Elisabeth II. (92) benahm sich Donald Trump (72) wie üblich. Trump hielt sich nicht an die Verhaltensregeln des Palastes und das dürfte auch Königin Elisabeth II. nicht gefallen haben. Nach etlichen Fehltritten war es dann wohl Zeit für eine Retour.  

Donald und Melania Trump mit Königin Elisabeth II. 

Donald Trump steht neben einem Hundenapf

Während des Besuchs machte die Queen zusammen mit Donald und Melania Trump (48) ein Foto in Windsor Castle. Auf diesem steht Trump ganz schön doof da - und das wortwörtlich! Der Präsident von Amerika wurde nämlich genau neben einem Hundenapf der royalen Corgis platziert.  

Ob Trump mit Absicht neben dem Hundenapf posiert wurde oder ob das Ganze ein Versehen war, ist nicht bekannt. Über dieses peinliche Fettnäpfchen musste die Queen allerdings bestimmt schmunzeln.