• Home
  • Royals
  • Donald Trump trifft auf die Queen: Diese Verhaltensregeln muss er beachten
13. Juli 2018 - 11:43 Uhr / Hannah Kölnberger
Wird er sich an die Traditionen halten?

Donald Trump trifft auf die Queen: Diese Verhaltensregeln muss er beachten

Donald Trump

US-Präsident Donald Trump ist nicht unbedingt dafür bekannt sich an gesellschaftliche Konventionen zu halten. Umso spannender wird es, wenn das amerikanische Oberhaupt in Kürze auf die Queen trifft. Wir sagen euch, was Donald Trump alles falsch machen könnte. 

Bei einem Besuch bei Königin Elisabeth II. (92) herrschen zwar nicht so viele Regeln, wie die meisten vermuten würden. Jedoch wird sich an traditionelle Formalitäten gern gehalten. Ob sich diesen auch US-Präsident Donald Trump (72) annehmen wird, werden wir in Kürze erfahren. Denn die Queen und der Politiker treffen aufeinander.

Königin Elisabeth II. achtet sehr auf ihre Ernährung

So erfuhr Königin Elisabeth II. von Lady Dianas Tod

Donald Trump bei der Queen: Hält er sich an die Traditionen?

Es gibt verschiedene Dinge auf die Donald Trump achten muss, sofern er einen guten Eindruck hinterlassen möchte. Da der Präsident schon des Öfteren auf gesellschaftliche Konventionen verzichtet hat, dürfte es sehr interessant werden. Mal sehen, ob der amerikanische Präsident sich an diese Dinge hält.

Auf welche Verhaltensregeln Donald Trump bei seinem Treffen mit Königin Elisabeth achten sollte, erfahrt ihr in unserem Video.