Bei einem Besuch bei Königin Elisabeth II. (92) herrschen zwar nicht so viele Regeln, wie die meisten vermuten würden. Jedoch wird sich an traditionelle Formalitäten gern gehalten. Ob sich diesen auch US-Präsident Donald Trump (72) annehmen wird, werden wir in Kürze erfahren. Denn die Queen und der Politiker treffen aufeinander.

Donald Trump bei der Queen: Hält er sich an die Traditionen?

Es gibt verschiedene Dinge auf die Donald Trump achten muss, sofern er einen guten Eindruck hinterlassen möchte. Da der Präsident schon des Öfteren auf gesellschaftliche Konventionen verzichtet hat, dürfte es sehr interessant werden. Mal sehen, ob der amerikanische Präsident sich an diese Dinge hält.

Auf welche Verhaltensregeln Donald Trump bei seinem Treffen mit Königin Elisabeth achten sollte, erfahrt ihr in unserem Video.