• Home
  • Stars
  • Wow: Hier halten Donald und Melania Trump Händchen

Wow: Hier halten Donald und Melania Trump Händchen

Donald Trump und Melania Trump halten Händchen

Normalerweise gibt es zwischen Präsident Trump und der First Lady von Amerika bei öffentlichen Auftritten kaum Körperkontakt. Doch auf den neuesten Fotos halten Donald und Melania Trump sogar Händchen.

Donald Trump (72) und seine Frau Melania (48) geben sich in der Öffentlichkeit distanziert, Zärtlichkeiten werden bei dem Präsidenten und der First Lady nur selten ausgetauscht. Nach einem entspannten Wochenende kehrten die beiden ins Weiße Haus zurück und liefen händchenhaltend über den Rasen.  

Donald und Melania Trump

Dieser Anblick erfreut wohl alle, denn schon seit langem wird darüber spekuliert, ob die Ehe von Melania und Donald auf der Kippe stehe. Die neuesten Bilder zeigen, dass es auch beim Präsidentenpaar der Vereinigten Staaten wieder aufwärts geht. Die Bilder von Donald und Melania Trump seht ihr im Video!