• Home
  • Royals
  • Witziger Prinz George Instagram-Account hat über 600.000 Fans
28. Oktober 2018 - 16:44 Uhr / Violetta Steiner
Produzent Gary Janetti hatte die Idee

Witziger Prinz George Instagram-Account hat über 600.000 Fans

Prinz George

Prinz George

Keiner weiß, was im Kopf des kleinen Prinz George vorgeht. Was hält er zum Beispiel von den Fans oder der Presse, die bei den Events anwesend sind? Der US-Produzent Gary Janetti hat sich genau daraus einen Spaß gemacht und kommentiert - scheinbar im Namen von George - verschiedene Schnappschüsse der Royals.

Der amerikanische Autor und Produzent von TV-Serien wie „Family Guy“ und „Will and Grace“, Gary Janetti (52), hat auf Instagram einen Account eröffnet, auf dem er Prinz George (5) auf satirische, sarkastische und komische Weise auf Bilder der britischen Königsfamilie und Promis reagieren lässt.

Gary Janetti

Das Konto hat mittlerweile über 630.000 Follower. Ob Janetti sich vielleicht den Film „Look Who's Talking“ von 1989 zum Vorbild genommen hat, in dem man einem Baby erstmals eine Stimme gab? Janetti meinte gegenüber „Huffington Post“: 

Weißt du, es ist nur zufällig passiert. Es gab ein paar Fotos von ihm online von seinem ersten Schultag, und ich war beeindruckt, wie ausdrucksstark er war. Er hat mich gepackt. Ich werde eine Beschriftung hinzufügen und ihm ein bisschen eine Einstellung geben.

Seit Anfang des Jahres herrlich lustige Bilder-Collagen über die Royals

Und so fing alles an: Zur Zeit der Hochzeit seines Onkels Prinz Harry mit Meghan Markle zeigte sich Gary Janettis „George“ ganz unbeeindruckt von seiner neuen Tante.

Noch vor der Hochzeit von Harry und Meghan hieß es bei einem Bild der schwangeren Herzogin Kate (36), Mutter von George: „Versuche es bis zum 19. Mai da drin zu behalten. Bis etwa eine Stunde bevor sie [Meghan] zum Altar schreitet.

Als die Schwangerschaft von Herzogin Meghan (37) bekanntgegeben wurde, sagte „George“: „Mit wessen Baby?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

"With whose baby?"

Ein Beitrag geteilt von Gary Janetti (@garyjanetti) am

Der Humor von Gary Janetti trifft einige Mitglieder der Royalen Familie

Auch andere Mitglieder des Königshauses und weitere Familienmitglieder der Royals bleiben vor dem Humor von Klein-„George“ nicht verschont. Als seine Tante Pippa Matthews (35) letzte Woche Mutter wurde, gab es ein Bild von George beim Nasenbohren und den Text: „Ich suche nach dem perfekten Geschenk

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

"I'm picking the perfect gift."

Ein Beitrag geteilt von Gary Janetti (@garyjanetti) am

Zudem hieß es kurz vorher: „HÖRT AUF, BABYS ZU BEKOMMEN“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

"EVERYONE STOP HAVING BABIES!"

Ein Beitrag geteilt von Gary Janetti (@garyjanetti) am