• Zwischen Harry und William herrschte eine Zeit lang Funkstille
  • Mittlerweile sollen sie sich wieder annähern
  • Kommt bald endlich die Versöhnung?

In der Vergangenheit gab es immer wieder Spekulationen über einen Zwist zwischen Prinz Harry (37) und Prinz William (39). Gerade die Skandale rund um das Oprah-Winfrey-Interview dürfte dem Verhältnis der Brüder auf alle Fälle sehr geschadet haben – nun wirken die beiden dem entgegen.

Auf Versöhnungskurs? Harry und William nähern sich an

Die Prinzen sollen ihre Fehde mit wöchentlichen Online-Nachrichten und persönlichen Gesprächen vor ihrem Treffen zum Platinjubiläum von Königin Elisabeth II. (96) beilegen. Darüber berichtet der „Mirror“ und beruft sich dabei auf einen Insider.

Die Quelle sagte, dass William über die abrupte Art und Weise, wie der Herzog und die Herzogin von Sussex die königliche Familie verließen und nach Kalifornien zogen, enttäuscht gewesen sei. Nun habe William den ersten Schritt gemacht, um den Konflikt zu beseitigen.

Auch interessant:

Die Brüder sollen sich mittlerweile regelmäßig Nachrichten via WhatsApp schreiben oder zusammen mit den Kindern über FaceTime telefonieren. Die Ehefrauen Meghan (40) und Kate (40) sollen sich dabei zurückgehalten haben, um ihren Ehemännern Zeit zu geben und ihre Beziehung unter vier Augen zu klären, so die Quelle weiter.

Es scheint, als hätten die beiden ihren Streit überwunden und sind wieder wie alte Kumpel“, so der Insider gegenüber „Mirror“. Dann kann dem 70-jährigen Thronjubiläum der Queen ja nichts mehr im Wege stehen.