Am Mittwoch überraschte Herzogin Meghan (37) die Royal-Fans mit einem spontanen Auftritt. Die Herzogin war zusammen mit Baby Archie Harrison (2 Monate) in Berkshire, wo sie bei einem Benefiz-Polospiel zusah. An diesem nahmen auch Prinz William (37) und Prinz Harry (34) teil.  

Pinterest
Herzogin Kate und Prinz Louis beim Polospiel

Archie Harrisons erster öffentlicher Ausflug

Dieser Ausflug ist das erste Mal, dass der kleine Archie so in der Öffentlichkeit zu sehen war. Zuletzt fand am vergangenen Wochenende die Taufe des Royals statt, allerdings war diese privat und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.  

Um ihren Mann zu unterstützen, war auch Herzogin Kate (37) mit ihren Kindern beim Polospiel. Archie ist noch zu klein, um mit seinen Cousins herumzutoben, ihm schien es aber auf dem Arm seiner Mutter auch sehr gut zu gefallen.