• Home
  • Royals
  • Überraschungsauftritt! Meghan mit Archie bei Polo-Match

Überraschungsauftritt! Meghan mit Archie bei Polo-Match

Herzogin Kate und Herzogin Meghan brachten ihre Kinder zum Polospiel mit

10. Juli 2019 - 17:35 Uhr / Tina Männling

Am Mittwoch machte der kleine Archie einen kleinen Ausflug. Zusammen mit Mutter Meghan, Tante Kate und deren Kids sah er Prinz Harry und Prinz William bei einem Benefiz-Polospiel zu.  

Am Mittwoch überraschte Herzogin Meghan (37) die Royal-Fans mit einem spontanen Auftritt. Die Herzogin war zusammen mit Baby Archie Harrison (2 Monate) in Berkshire, wo sie bei einem Benefiz-Polospiel zusah. An diesem nahmen auch Prinz William (37) und Prinz Harry (34) teil.  

Herzogin Kate und Prinz Louis beim Polospiel

Archie Harrisons erster öffentlicher Ausflug

Dieser Ausflug ist das erste Mal, dass der kleine Archie so in der Öffentlichkeit zu sehen war. Zuletzt fand am vergangenen Wochenende die Taufe des Royals statt, allerdings war diese privat und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.  

Um ihren Mann zu unterstützen, war auch Herzogin Kate (37) mit ihren Kindern beim Polospiel. Archie ist noch zu klein, um mit seinen Cousins herumzutoben, ihm schien es aber auf dem Arm seiner Mutter auch sehr gut zu gefallen.