• Home
  • Royals
  • Picknick aus dem Kofferraum: Die besten Bilder des Royals-Ausflugs

Picknick aus dem Kofferraum: Die besten Bilder des Royals-Ausflugs

Herzogin Kate und Prinz Louis beim Polospiel

11. Juli 2019 - 11:05 Uhr / Fiona Habersack

Am Mittwochnachmittag brachen die britischen Royals zum großen gemeinsamen Ausflug auf. Prinz William und Prinz Harry tobten sich auf dem Polo-Spielfeld aus, während Kate, Meghan und die Kids sich die Zeit auf ihre eigene Art versüßten. Die vielen Fotos des Royals-Ausflugs seht ihr im Video. 

Prinz William (37) und Prinz Harry (34) nahmen am Mittwoch an einem Charity-Polospiel im Billingbear Polo Club von Wokingham teil. Von dem Spiel scheinen Herzogin Kate (37), Herzogin Meghan (37) und die Kinder allerdings nicht viel mitbekommen zu haben.  

Denn etwas abseits des Sport-Spektakels arrangierte Kate ein Picknick aus dem Kofferraum. Und das wurde für Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) zum Highlight. Die kleinen Schleckermäulchen waren nach dem Herumtoben sichtlich hungrig.  

Überraschungsauftritt: Meghan zeigt sich mit Archie in der Öffentlichkeit  

Auch Neu-Mama Meghan und ihr Sohn Archie waren beim Polo-Match mit von der Partie. Für den kleinen Archie Harrison (2 Monate) war es der erste öffentliche Auftritt seit seinem Fotoshooting kurz nach der Geburt. 

Seit der Mini-Royal das Licht der Welt erblickt hat, bekommen wir nur wenig von ihm zu sehen. Sogar Baby Archies Taufe fand privat statt. Auch die Taufpaten wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht verraten.