Die britischen Royals besuchten am Mittwoch ein Benefiz-Polospiel in Berkshire. Mit dabei waren auch Herzogin Kate (37) und deren Kinder Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1). Letzterer stahl wieder einmal allen die Schau. Mit riesiger Sonnenbrille und Mini-Polohemd sah der kleine Prinz einfach zum Anbeißen aus! 

Zweiter öffentlicher Ausflug für Meghan und Baby Archie 

Neben Kates Kids durfte auch der Nachwuchs von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) nicht fehlen. Für Archie war der Überraschungsauftritt mit Mama Meghan beim Polo-Match erst der zweite öffentliche Auftritt nach seinem Fototermin kurz nach seiner Geburt.

Meghan und Harry bemühen sich stark, die Privatsphäre ihres Sohnes zu wahren. So fand am vergangenen Wochenende auch Baby Archies Taufe privat statt und wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Presse abgehalten.