• Home
  • Royals
  • Royals: Cooler Typ - Prinz Louis streckt Meghan in XXL-Brille die Zunge entgegen

Royals: Cooler Typ - Prinz Louis streckt Meghan in XXL-Brille die Zunge entgegen

Prinz Louis, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Archie Harrison beim Polo-Match in Berkshire

Am Mittwoch überraschte Herzogin Meghan mit einem Auftritt und zeigte sich mit dem kleinen Archie Harrison bei einem Polospiel. Doch nicht nur Archie zog die Blicke auf sich, auch Prinz Louis stahl wieder einmal allen die Schau. Im Video seht ihr die niedlichen Fotos vom Auftritt der Mini-Royals. 

Die britischen Royals besuchten am Mittwoch ein Benefiz-Polospiel in Berkshire. Mit dabei waren auch Herzogin Kate (37) und deren Kinder Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1). Letzterer stahl wieder einmal allen die Schau. Mit riesiger Sonnenbrille und Mini-Polohemd sah der kleine Prinz einfach zum Anbeißen aus! 

Zweiter öffentlicher Ausflug für Meghan und Baby Archie 

Neben Kates Kids durfte auch der Nachwuchs von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) nicht fehlen. Für Archie war der Überraschungsauftritt mit Mama Meghan beim Polo-Match erst der zweite öffentliche Auftritt nach seinem Fototermin kurz nach seiner Geburt.

Meghan und Harry bemühen sich stark, die Privatsphäre ihres Sohnes zu wahren. So fand am vergangenen Wochenende auch Baby Archies Taufe privat statt und wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Presse abgehalten.