Sie sind bereits seit 70 Jahren verheiratet und trotzdem glücklich wie eh und je: Königin Elisabeth II. (92) und Prinz Philip (96). Das bewies das britische Königspaar nun bei einem Date während des Royal Windsor Cups.

Gemeinsam besuchten sie am Sonntag im Rahmen des Royal Windsor Cups ein Polospiel in Egham und zeigten sich bestens gelaunt. Trotz des spannenden Matches hatte Prinz Philip nur Augen für seine Frau.

Königin Elisabeth II. und Prinz Philip: Nach 70 Jahren Ehe immer noch super glücklich

In der Öffentlichkeit küssen sich Königin Elisabeth II. und Prinz Philip fast nie und zeigen auch kaum Zärtlichkeiten. Bei dem Polospiel tauschten sie jedoch Witze und verliebte Blicke aus, so dass man ihre Verbundenheit deutlich spüren konnte. Die Queen wählte ein Outfit in Apricot, während ihr Gatte in Oliv erschien. 

Eigentlich sollte die Queen Prinz Philip nie heiraten, doch nun feiern sie im November dieses Jahres bereits ihren 71. Hochzeitstag – ein Rekord in der britischen Königsfamilie.

Obwohl Prinz Philip offiziell in Rente ist, begleitet er seine Frau immer wieder zu Auftritten, wie die letzten beiden Wochenenden zum Polo. Dort zeichnete die Queen einige der Sportler aus – außerdem verbrachte das Paar in jungen Jahren viel Zeit in dem Polo-Club.