• Home
  • Royals
  • Super glücklich: Königin Elisabeths II. und Prinz Philips Date bei Polospiel
26. Juni 2018 - 10:45 Uhr / Lara Graff
Seit über 70 Jahren verheiratet

Super glücklich: Königin Elisabeths II. und Prinz Philips Date bei Polospiel

Königin Elisabeth Prinz Philip Date

Super glücklich: Königin Elisabeth II und Prinz Philips Date bei Polospiel

Königin Elisabeth II. und Prinz Philip zeigen in der Öffentlichkeit äußerst selten Zärtlichkeit. Doch während eines Dates bei einem Polospiel sah man das Paar nun sehr vertraut und super glücklich – auch noch nach über 70 Jahren Ehe. 

Sie sind bereits seit 70 Jahren verheiratet und trotzdem glücklich wie eh und je: Königin Elisabeth II. (92) und Prinz Philip (96). Das bewies das britische Königspaar nun bei einem Date während des Royal Windsor Cups.

Gemeinsam besuchten sie am Sonntag im Rahmen des Royal Windsor Cups ein Polospiel in Egham und zeigten sich bestens gelaunt. Trotz des spannenden Matches hatte Prinz Philip nur Augen für seine Frau.

Königin Elisabeth Prinz Philip glücklich

Trotz 70 Jahren Ehe: Königin Elisabeth II. und Prinz Philip sind immer noch super glücklich 

Königin Elisabeth II. und Prinz Philip: Nach 70 Jahren Ehe immer noch super glücklich

In der Öffentlichkeit küssen sich Königin Elisabeth II. und Prinz Philip fast nie und zeigen auch kaum Zärtlichkeiten. Bei dem Polospiel tauschten sie jedoch Witze und verliebte Blicke aus, so dass man ihre Verbundenheit deutlich spüren konnte. Die Queen wählte ein Outfit in Apricot, während ihr Gatte in Oliv erschien. 

Prinz Philip und Königin Elizabeth II. bei den Silvesterfeierlichkeiten

Prinz Philip und Königin Elizabeth II.

Eigentlich sollte die Queen Prinz Philip nie heiraten, doch nun feiern sie im November dieses Jahres bereits ihren 71. Hochzeitstag – ein Rekord in der britischen Königsfamilie.

Obwohl Prinz Philip offiziell in Rente ist, begleitet er seine Frau immer wieder zu Auftritten, wie die letzten beiden Wochenenden zum Polo. Dort zeichnete die Queen einige der Sportler aus – außerdem verbrachte das Paar in jungen Jahren viel Zeit in dem Polo-Club.