Zum Geburtstag

Süßes Babybild: So gratuliert Prinz Charles seinem Sohn William

Prinz Charles und Prinz William

Prinz William feierte am 21. Juni seinen 39. Geburtstag. Auch sein Vater Prinz Charles sendete ihm Glückwünsche. Mit einem süßen Babybild gratulierte der britische Thronfolger seinem Sohn.

Am 21. Juni feierte ein Royal aus der britischen Königsfamilie Geburtstag: Prinz William wurde 39 Jahre alt. Bestimmt ließ sich der Prinz zu Hause von seiner Familie feiern, doch auch auf Instagram gab es Glückwünsche. Williams Vater Prinz Charles (72) gratulierte seinem Sohn mit einem süßen Babybild.

Prinz Charles gratuliert Prinz William mit süßem Babybild zum Geburtstag

Der niedliche Schwarz-Weiß-Schnappschuss zeigt den jungen Vater Prinz Charles, der seinen kleinen Sohn Prinz William auf dem Schoß hat. Charles sitzt im schicken Nadelstreifenanzug auf dem Sofa und blickt liebevoll auf seinen kleinen Sohn, der auf Papa herumkrabbelt.

Auch der kleine William wurde mit weißem Kragen ordentlich herausgeputzt, der Foto-Session scheint er aber eher skeptisch gegenüberzustehen. Seine großen Augen sind weit aufgerissen und es sieht ganz danach aus, als sei sich der kleine Spross nicht ganz sicher, was gerade passiert.

Neben dem Babyfoto teilt Prinz Charles auch noch ein aktuelles Bild mit seinem Sohn und Herzogin Camilla (73) auf einer Veranstaltung, bei der die drei offenbar ziemlich viel Spaß hatten. Zu den beiden Schnappschüssen steht geschrieben: „Wir wünschen dem Herzog von Cambridge heute alles Gute zum Geburtstag.“

Erst einen Tag vor Prinz Williams Geburtstag mussten die Royals den ersten Vatertag ohne Prinz Philip verbringen. Zu dem Anlass gab es von den Mitgliedern der Königsfamilie einige süße Botschaften. Auch Prinz William hat seinen Großvater an seinem eigenen Ehrentag sicher gerne in Erinnerung behalten.