Auf dem Weg zum Flugzeug hielt Herzogin Meghan (37) am Mittwoch schützend ihre Hand über ihren Babybauch. Die Herzogin machte sich auf den Rückweg von New York, wo sie mit Freunden ein paar entspannte Tage verbracht hatte. Auch eine Baby-Party feierte Herzogin Meghan in den USA.  

Pinterest
Herzogin Meghan in einem sportlichen Outfit

Herzogin Meghan trägt bequemen Look in Schwarz

Für ihren Rückflug hatte Herzogin Meghan ein bequemes Outfit ausgewählt und zeigte sich ganz lässig in einer schwarzen Leggins, Adidas-Sneakern und einer schwarzen Cap. Wie „Daily Mail“ berichtet, stammt die Cap wohl von ihrer Freundin Abigail Spencer (37).  

Zu dem Outfit kombinierte Meghan eine 350 Euro teure Tasche von Cuyana Le Sud und einen beigen Mantel. In diesem Outfit war Meghans XXL-Babybauch besonders gut zu sehen.  

Nach ihrem Rückflug hat Herzogin Meghan nur wenig Zeit, sich auszuruhen. Schon am Wochenende geht es für sie und Ehemann Prinz Harry (34) weiter nach Marokko. Dort steht für Harry und Meghan ein straffes Programm auf dem Plan, unter anderem wird das Herzogspaar eine Schule besuchen.