Am 31. August wird der schwedische Prinz Gabriel drei Jahre alt. Er ist der jüngste Sohn von Prinzessin Sofia (35) und Prinz Carl Philip (41). Kurz vor seinem Ehrentag teilte das Paar nun brandneue Bilder des royalen Sprosses, die offenbaren, wie groß Gabriel inzwischen schon ist.

Prinz Gabriel: Neue Fotos aus einem Naturschutzgebiet

Die auf Instagram geposteten Bilderreihen zeigen Gabriel mit seinen Eltern in dem Naturschutzgebiet Säterdalen. Dort durfte der Prinz seinen eigenen Rastplatz einweihen. Dieser war ein Taufgeschenk, das er wenige Monate nach seiner Geburt erhalten hatte.

Die neuen Schnappschüsse zeigen den Mini-Royal in der Natur, beim Bemalen eines Vogelhäuschens und auf dem Schoß seiner Mama Sofia. Bei seinem Ausflug trug der Blondschopf einen blauen Pullover über einem weißen Hemd, dazu eine schwarze Hose und weiße Sneaker.

Prinz Gabriel hatte sichtlich Spaß an dem Besuch und strahlte über beide Ohren. Mit seiner Familie macht der Kleine aktuell viele Tagesausflüge. Ende Juli teilten Sofia und Carl Philip auch süße Schnappschüsse von Alexander (4) und Gabriel auf Entdeckertour durch ihre Heimat Schweden.