• Prinzessin Madeleine wohnt seit einiger Zeit in den USA
  • Der schwedische Royal hat kaum noch Auftritte
  • Jetzt wurde bekannt: Madeleine bezieht kein Gehalt mehr

Prinzessin Madeleine (39) wohnt seit 2019 in den Vereinigten Staaten. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris O'Neill hat sie sich seit ihrem Umzug kaum noch in ihrer Heimat gezeigt. Öffentliche Auftritte für die Königsfamilie wurden immer seltener.

Daher haben sich nicht wenige Royal-Fans und die Bevölkerung gefragt: Bezieht Madeleine eigentlich noch royales Gehalt?

Royales Gehaltsliste: Prinzessin Madeline bezieht kein Geld mehr

Der neu erschienene Jahresbericht der schwedischen Royals offenbart jetzt für alle völlig ersichtlich: Prinzessin Madeline bezieht keine Staatszuwendungen für persönliche Ausgaben, wie unter anderem auch die „Gala“ berichtet.

Wer in der Liste der Ausgaben allerdings auftaucht, sind Prinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel, Königin Silvia sowie Prinz Carl Philip und seine Frau Prinzessin Sofia.

Seitdem Prinzessin Madeleine in den USA wohnt, werden immer wieder Stimmen laut, wann sie denn in ihre Heimat zurückkehrt. Mit dem nun öffentlich werdenden fehlenden Gehaltszahlungen wird klar: Sie bleibt wohl noch länger in ihrer neuen Wahlheimat.

Auch interessant: