• Prinzessin Madeleine hat ein neues Familienfoto gepostet
  • Mit ihren beiden Töchtern schickt sie Ostergrüße
  • Die Familie feierte Ostern in Florida

Prinzessin Madeleine (39) meldet sich aus ihrer Wahlheimat Amerika. Der schwedische Royal feierte dort das Osterwochenende und gibt nun auch seinen Instagram-Followern einen Einblick. Ein neues Familienfoto zeigt Madeleine mit ihren beiden Töchtern – aber ohne ihren Sohn oder Ehemann.

Prinzessin Madeleine schickt royale Ostergrüße

Auf dem nachträglichen Ostergruß-Foto tragen sowohl Prinzessin Madeleine als auch Prinzessin Leonore (8) und Prinzessin Adrienne (4) frühlingshafte Blumenkleider. Passend zu dem warmen Wetter hat es sich das Trio im Garten auf einer Decke gemütlich gemacht.

„Frohe Ostern!“, wünscht Madeleine ihren Followern. Diese erwidern die Ostergrüße. Einige fragen sich aber auch, wo Prinz Nicolas (6) steckt. „Er hatte kein passendes Kleid“, scherzt ein Kommentator.

Das neue Foto von Adrienne und Leonore zeigte eindrucksvoll, wie groß die beiden Töchter von Madeleine bereits sind. Prinzessin Leonore feierte im Februar ihren achten Geburtstag und Adrienne wurde im März vier Jahre alt.

Auch interessant:

Prinzessin Madeleine von Schweden ist mit ihren Töchtern und Ehemann Chris O'Neill (47) seit 2018 in den Vereinigten Staaten. Die fünfköpfige königliche Familie lebt in Florida.