• Prinzessin Madeleine lebt mit ihrer Familie in den USA
  • Über Weihnachten kam sie zurück nach Schweden
  • Jetzt ist sie wieder in Florida – mit der Hoffnung auf baldige Rückkehr

Nur wenige Tage vor Heiligabend kam Prinzessin Madeleine (39) mit ihrer fünfköpfigen Familie in Stockholm an. Vor ihrer Ankunft erklärte Margareta Thorgren, die Informationschefin des Hofes, wie wichtig der Familie der Heimatbesuch ist:

„Die Familie und die Kinder freuen sich, in Schweden zu sein und ihre Großmutter und ihren Großvater, ihre Cousins und Cousinen sowie die gesamte königliche Familie zu treffen. Es ist eine Freude, die wichtig ist, besonders in diesen Zeiten, in denen wir uns immer noch in einer Pandemie befinden.“

Prinzessin Madeleine zurück in Florida – Rückkehr im Sommer?

Inzwischen sind die gemütlichen Feiertage vorbei und die royale Familie von Prinzessin Madeleine ist zurück nach Florida geflogen, wo sie seit einigen Jahren lebt. „Die Prinzessin und ihre Familie, die über die Weihnachtsferien in Schweden waren, sind wieder in ihren Alltag in Florida zurückgekehrt“, teilte Thorgren dem „Expressen“ mit.

Doch nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Anscheinend planen Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris O’Neill (47) bereits, die Sommerferien in Schweden zu verbringen. Die Informationschefin des Hofes berichtete nämlich: „Die Prinzessin möchte gerne wieder nach Hause kommen, und das hoffentlich im Sommer.“

Auch interessant:

Dann gibt es womöglich auch wieder so schöne Aufnahmen von Prinzessin Madeleine und ihren Kindern wie kurz vor Weihnachten, als sie bei einem besonderen Familienauftritt Weihnachtsbäume überreicht bekamen.