• König Charles ist krank
  • Bei ihm wurde Krebs diagnostiziert
  • So unterstützen ihn seine Enkelkinder

In der vergangenen Woche verbrachte König Charles III. (75) nach erneuter Krebsbehandlung Zeit im Sandringham House in Norfolk. Zum Glück war er dort wohl nicht alleine, denn Prinz William (41) und Herzogin Kate (42) sollen mit ihren Kids George (10), Charlotte (8) und Louis (5) im nur wenige Kilometer entfernten Anmer Hall ihre Schulferien verbracht haben.

Tapfer:

König Charles' starke Familienbande

Obwohl unklar bleibt, ob ein persönliches Treffen zwischen König Charles und den Enkelkindern stattfand, bestätigt eine Quelle aus dem Königshaus gegenüber "Hello!" die regelmäßige und enge Kommunikation zwischen ihm und Prinz William. "Der Prinz hat seine Frau und Kinder zu versorgen, steht aber in regelmäßigem Kontakt mit dem König und wird ihn bald sehen", so die Quelle.

Trotz der Herausforderungen, die König Charles' Gesundheitszustand mit sich bringt, und seiner Rückkehr nach London zur Behandlung, bleibt die Verbindung zu seinen Enkelkindern unerschütterlich. Wahrscheinlich haben die Kids ihrem Opa Gute-Besserung-Karten gebastelt und, wenn sie sich nicht persönlich gesehen haben, via Videotelefonat mit ihm gesprochen.

Mehr zu König Charles:

Die Beziehung zwischen König Charles und seinen Enkelkindern ist tief und liebevoll. Vor seiner Diagnose war Charles ein aktiver Teil ihres Lebens - besonders seit er mehr Zeit auf Schloss Windsor verbringt, nahe dem Zuhause von William und Kate im Adelaide Cottage.