Lady Dianas (†36) Tod schockierte 1997 die ganze Welt. Bis heute ist die schöne Prinzessin der Herzen unvergessen und ihr Erbe lebt weiter. Prinz Harry und Herzogin Meghan ehrten Lady Di ganze sechs Mal bei ihrer Hochzeit. Unter anderem mit Dianas Schmuck, den ihre Schwiegertöchter immer wieder tragen.

Lady Dianas Juwelensammlung

Bevor die royale Schönheit sehr tragisch ums Leben kam, besaß Lady Diana viele wertvolle Juwelen. Diese gingen teilweise in den Besitz des britischen Königshauses zurück. Doch dort verwahrlosen die Schmuckstücke keinesfalls in einer Schatulle.

Herzogin Kate und Herzogin Meghan tragen regelmäßig atemberaubende Exemplare aus Dianas Sammlung. Den Verlobungsring, den Kate von Lady Di geerbt hat, scheint die Frau von Prinz William heute genauso gern zu tragen, wie es auch ihre verstorbene Schwiegermutter getan hat.

Auch Meghans Verlobungsring zierte einst die Hände der verstorbenen Ikone. Und auch zu ihrer Hochzeit wählte sie einen Aquamarin-Ring aus Dianas Sammlung.

Kate und Meghan tragen den Schmuck von Lady Di

Doch es sind nicht nur die Ringe von Diana, die die beiden Herzoginnen zu begeistern scheinen. Als schöne Hommage trug Herzogin Kate Lady Dianas Lieblingstiara beim Besuch der niederländischen Royals.

Herzogin Meghan hat außerdem schon wunderschöne Schmetterlingsohrringe von der Mutter ihres Mannes getragen, sowie ein funkelndes Armband.

Auch ihre Schwägerin Kate wird immer wieder mit Dianas Perlenarmband gesehen. Außerdem trägt sie häufig wertvolle Ohrringe aus der Sammlung ihrer verstorbenen Schwiegermutter.