• Home
  • Royals
  • Royals, die sehr tragisch ums Leben kamen
22. Juni 2018 - 16:32 Uhr / Lara Graff
Lady Di und Grace Kelly

Royals, die sehr tragisch ums Leben kamen

Grace Kelly

Viele der europäischen Royals wurden leider schon viel zu früh aus dem Leben gerissen. Meist war ein Unfall an dem Tod der Royals Schuld. Lord Louis Mountbatten wurde aber sogar ermordet!

Das Schicksal kann man manchmal hart zuschlagen, auch bei den Royals. Während das tragische Schicksal von Lady Diana (†36) den meisten Menschen bekannt ist, wurden noch viele andere europäische Royals zu früh aus dem Leben gerissen.

Prinzessin Diana vor ihrem Tod

Lady Diana im Jahr 1995

Diese Royals verstarben auf tragische Weise

So auch Grace Kelly, die 1982 einen schweren Autounfall mit ihrer Tochter Stéphanie hatte. Während Stéphanie den Unfall überlebte, verstarb Grace Kelly wenige Tage später im Alter von 52 Jahren. Erfahrt im Video, welche anderen Royals auf tragische Weise ums Leben kamen!