Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) werden bald schon zum ersten Mal Eltern. Bei Meghans letzten Auftritten in der Öffentlichkeit war ihr XXL-Babybauch nicht mehr zu übersehen. Tatsächlich kann der Geburtstermin nicht mehr weit entfernt sein. Die Geburt von Meghans Kind wurde für Ende April oder Anfang Mai angekündigt.

Nun wurde als weiteres Detail zur Geburt bekannt, dass auch Meghans Mutter mittlerweile nach England gereist ist, berichtet unter anderem „The Sun“. Doria Ragland (62) wohnt eigentlich in Los Angeles, aber wollte die Geburt ihres Enkels natürlich auf gar keinen Fall verpassen. Aus diesem Grund reiste sie schon an, um ihre Tochter auch in den Tagen vor dem Geburtstermin zu unterstützen.

Pinterest
Prinz Harry und seine Meghan

Doria und Meghan haben ein gutes Verhältnis

Doria Ragland ist eine vielseitige Frau, die ein beschäftigtes Leben führt. Sie ist als Maskenbildnerin und Yogalehrerin tätig und arbeitete auch als Sozialarbeiterin. Ihre Tochter Meghan ist ihr ganzer Stolz und deswegen nimmt sie sich selbstverständlich Zeit für die Geburt ihres Enkelkindes.

Zu ihrer Mama hat Herzogin Meghan ein ausgesprochen gutes Verhältnis. Doria stand ihrer Meghan bei der royalen Traumhochzeit im Mai 2018 tatkräftig zur Seite. Auch in der schweren Zeit, als sich die Skandale um Meghans Vater häuften.

Und nicht nur das - Doria war im vergangenen Jahre sogar zum royalen X-Mas-Fest eingeladen worden, auch wenn sie schlussendlich leider doch nicht kommen konnte. 

Prinz Harry Herzogin Meghan schwanger Baby Kind Eltern

Kinderbetreuung beim Herzogspaar

Herzogin Meghan soll eine US-Nanny suchen