• Home
  • Royals
  • Royal Hottie: Kennt ihr schon Williams und Harrys Großcousin Arthur Chatto?

Royal Hottie: Kennt ihr schon Williams und Harrys Großcousin Arthur Chatto?

Arthur Chatto gehört zur britischen Königsfamilie
22. März 2019 - 20:01 Uhr / Tina Männling

Prinz William und Prinz Harry sind inzwischen beide unter der Haube. Prinz William ist schon seit fast acht Jahren mit Kate verheiratet, während Harry mit Meghan im letzten Jahr vor den Altar trat. Einen heißen unverheirateten Royal gibt es allerdings noch, nämlich Arthur Chatto.  

Arthur Chatto (20) ist nicht irgendein normaler 20-Jähriger, sondern steht auf Platz 25 der britischen Thronfolge. Der junge Brite ist der Enkel von Prinzessin Margaret, der verstorbenen Schwester der Queen. Arthur gehört zwar zur britischen Königsfamilie, präsentiert sich allerdings ganz anders als seine berühmten Großcousins.

Royals: Arthur Chatto oben ohne auf Instagram

Der junge Arthur Chatto gehört definitiv zu den schönsten Royals Europas. Das macht der Großcousin von Prinz William (36) und Prinz Harry (34) auf Instagram klar. Dort postet er immer wieder heiße Bilder vom Sport und zeigt sich sogar regelmäßig oben ohne.  

Der Großneffe von Königin Elisabeth II. (92) verlässt sich aber nicht nur auf seine Herkunft und sein Aussehen. Arthur Chatto studiert fleißig Kunstgeschichte an der Uni und ist auch sonst richtig aktiv. Zu seinen Hobbys zählen Tauchen, Wandern und andere extreme Sportarten.  

Wie gut Arthur Chatto aussieht und ob der Brite noch Single ist, erfahrt ihr im Video.