Arthur Chatto (20) ist nicht irgendein normaler 20-Jähriger, sondern steht auf Platz 25 der britischen Thronfolge. Der junge Brite ist der Enkel von Prinzessin Margaret, der verstorbenen Schwester der Queen. Arthur gehört zwar zur britischen Königsfamilie, präsentiert sich allerdings ganz anders als seine berühmten Großcousins.

schwedische Royals Prinzessin Victoria Geburtstag

Kate und William oder doch Viktoria und Daniel?

Umfrage: Das ist das schönste Royal-Paar

Royals: Arthur Chatto oben ohne auf Instagram

Der junge Arthur Chatto gehört definitiv zu den schönsten Royals Europas. Das macht der Großcousin von Prinz William (36) und Prinz Harry (34) auf Instagram klar. Dort postet er immer wieder heiße Bilder vom Sport und zeigt sich sogar regelmäßig oben ohne.  

Der Großneffe von Königin Elisabeth II. (92) verlässt sich aber nicht nur auf seine Herkunft und sein Aussehen. Arthur Chatto studiert fleißig Kunstgeschichte an der Uni und ist auch sonst richtig aktiv. Zu seinen Hobbys zählen Tauchen, Wandern und andere extreme Sportarten.  

Wie gut Arthur Chatto aussieht und ob der Brite noch Single ist, erfahrt ihr im Video.