• Prinzessin Sofia wurde gefirmt
  • Sie trug einen pinken Jumpsuit
  • Darin zeigte sie viel Haut

Ende April feierte Prinzessin Sofia von Spanien ihren 16. Geburtstag. Einen Monat später stand nun das nächste Ereignis an: Die jüngste Tochter von Königin Letizia (50) und König Felipe (55) empfing am Donnerstag das Sakrament der Firmung und sah dabei umwerfend aus.

Prinzessin Sofia setzte bei ihrer Firmung auf Knallpink

Die ganze Familie von Prinzessin Sofia erschien in farbenfrohen, sommerlichen Outfits zu der Kirche, in der ihre Firmung stattfand. Doch vor allem Sofias Outfit war ein echter Blickfang. Die 16-Jährige trug einen knallpinken Jumpsuit inklusive Cut-out am Bauch.

Pinterest
Prinzessin Sofia mit Papa Felipe

Für die kirchliche Zeremonie ist dieser ärmellose Cut-out-Jumpsuit zugegebenermaßen etwas gewagt. Doch dafür sah Sofia sehr stylisch und erwachsen aus und machte neben Papa Felipe eine tolle Figur. 

Erst wenige Tage zuvor überraschten die spanischen Royals mit ungewöhnlichen Bildern. Bei der Abi-Feier von Prinzessin Leonor (17) machte die Familie Selfies – so hat man Letizia, Felipe und Co. noch nie zuvor gesehen.

Auch interessant:

Spanische Royals

Für Royal-Fans

Wie heißt die erste Tochter von Felipe und Letizia?