• Selfie von den Royals
  • Die spanische Königsfamilie überrascht mit Foto
  • SO haben wir sie noch nie gesehen

Familienporträts werden bei den Royals normalerweise genauestens durchgeplant. Selfies sind da ein absolutes No-Go, zumindest bekommt die Öffentlichkeit diese Art von Fotos des europäischen Hochadels nie zu sehen. Die spanische Königsfamilie machte jetzt eine Ausnahme.

Royales Selfie: Die spanische Königsfamilie so privat wie nie

Ganz entspannt posieren Königin Letizia (50) und König Felipe (55) mit ihren Töchtern Prinzessin Leonor (17) und Prinzessin Sofia (16) für die Handykamera.

Pinterest
Spanische Royals posieren für Selfie

Entstanden ist der Schnappschuss mit Seltenheitswert in Wales. Dort hat Thronfolgerin Leonor gerade ihr Abi gemacht. Zur Abschlussfeier reiste natürlich auch ihre Familie an.

Auch interessant:

Den besonderen Moment hielten die Royals, fast schon wie eine ganz normale Familie, mit einem Selfie fest. Wie stolz sie dabei sind, ist auf dem Foto deutlich zu erkennen. Während Letizia das Bild knipst, hält Felipe seine Tochter strahlend im Arm.

So herrlich normal haben wir die Royals lange nicht gesehen. Auch in Großbritannien lassen sich Kate, William und Co. in letzter Zeit immer wieder zu Selfies mit Fans hinreißen – ob es bei ihnen wohl auch bald ein selbst geschossenes Familienporträt gibt?