• Home
  • Royals
  • Prinzessin Estelle und Mama Victoria im süßen Zwillings-Look

Prinzessin Estelle und Mama Victoria im süßen Zwillings-Look

Prinzessin Victoria und Prinzessin Estelle
26. Oktober 2020 - 09:30 Uhr / Vanessa Stellmach

Zur Einweihung der neu aufgebauten Schleusenbrücke in Stockholm erschienen auch die schwedischen Royals. Nicht nur Victoria war diesmal top gestylt, auch Tochter Estelle begeisterte mit ihrem herbstlichen Look. 

Am Sonntag wurde in Stockholm die neu aufgebaute Schleusenbrücke eingeweiht. Zu dem besonderen Anlass erschienen die schwedischen Royals. König Carl Gustaf (74), Kronprinzessin Victoria (43) und überraschend auch Prinzessin Estelle (8) waren gekommen, um die „Slussen“ feierlich wieder in Betrieb zu nehmen.

„Die Goldene Brücke“, formell Slussens neue Hauptbrücke, ist eine geplante Hauptbrücke für den Straßenverkehr sowie für Fußgänger und Radfahrer. Die Brücke im Zentrum Stockholms verbindet die Altstadt von Stockholm mit Södermalm. Sie wurde im Rahmen des Nya-Slussen-Projekts gebaut und wird wegen ihrer Farbe inoffiziell oft die Goldene Brücke genannt. Aufgrund der aktuellen Umstände von COVID-19 nahm nur eine kleine Anzahl von Gästen an der Eröffnung teil. 

Prinzessin Estelle und Prinzessin Victoria im Partner-Look

Estelle, die Opa Carl Gustaf und Mama Victoria über die Brücke begleitete, begeisterte mit ihrem Outfit. Sie und Victoria hatten ihre Mäntel passend zur Jahreszeit farblich aufeinander abgestimmt.

Prinzessin Estelle, König Carl Gustaf und Prinzessin Victoria

Zum braunen Mantel kombinierte Estelle eine schwarze Schlaghose, einen schwarzen Schal und ihr Lieblings-It-Piece - das Täschchen mit Pferde-Motiv. Ein Detail am Look der kleinen Prinzessin aber war besonders auffällig: die rockigen Bikerboots mit Schnalle.

Victoria, die immer noch keine Ringe trägt, entschied sich für etwas hellere Farben: Zu ihrem braunen Mantel von MaxMara kombinierte sie eine beige Schlaghose wie auch beige Stiefel. Carl Gustaf war komplett in Schwarz eingekleidet. 

Lesenswert:

Evas erste Worte nach dem „Sommerhaus“-Aus

Pietro Lombardi und Laura Maria geben Liebesupdate

Evelyn Burdecki: Mega Ausschnitt und BH-Blitzer

Ist das wirklich Verona Pooth? TV-Star komplett verändert