• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi und Laura Maria geben Liebesupdate

Pietro Lombardi und Laura Maria geben Liebesupdate

Pietro Lombardi ist sauer wegen des Instagram-Auftrittes seiner Ex
26. Oktober 2020 - 10:05 Uhr / Kathy Yaruchyk

Diese Neuigkeit schlug ein wie eine Bombe. Vor einigen Tagen verkündete Pietro Lombardi, dass es aktuell gar nicht gut laufe zwischen ihm und seiner Laura Maria. Jetzt gibt es ein Update zu ihrem Beziehungsstatus.

Pietro Lombardi (28) und seine Laura Maria (24) haben seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung vor gut einem Monat schon einiges durchgemacht. Nachdem Pietro verkündet hatte, dass die beiden in einer „schwierigen Phase“ stecken, waren viele Fans besorgt. Laut dem Sänger war die neue Situation und der Druck der Öffentlichkeit für Laura Maria nicht ganz einfach.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Trennung oder Liebescomeback?

Die schöne Blondine zeigte sich danach traurig in ihrer Insta-Story. Doch wie steht es aktuell bei Pietro Lombardi und seiner Laura Maria? Während es von Pietro selbst noch kein neues Statement zur aktuellen Beziehungslage gibt, postet Laura Maria ein eindeutiges Statement.

Wie es aktuell bei den beiden aussieht, erfahrt ihr im Video.