• Prinz William bringt Fans zum Ausflippen
  • Er zeigt sich sportlich
  • SO haben wir ihn selten gesehen

Prinz William (40) macht nicht nur seine Frau Herzogin Kate (40) schwach. Einigen Fans wird es bei neuen Aufnahmen des Royals ganz schön heiß. So haben wir William selten gesehen.

Prinz William in kurzen Hosen: Die Fans rasten aus

Ziemlich sportlich zeigt sich der britische Thronfolger in einem neuen YouTube-Video. Eigentlich spricht William darin mit Mitgliedern der Royal Navy über mentale Gesundheit – doch Fans können sich nur auf eines konzentrieren.

In einer Sequenz ist der Prinz beim Rudern zu sehen. Mit Sonnenbrille und Sport-Shorts gibt sich William ganz lässig. Vor allem seine entblößten Oberschenkel bringen die Twitter-User zum Ausrasten. So bekommt er mit „His Royal Hotness“ von einem Fan gleich einen neuen Titel verpasst.

Auch interessant:

Lady Diana und Prinz William bei einem Puzzle im Kensington Palast

Berührende Geschichte über Lady Di und ihren Sohn

Dieses Versprechen gab Prinz William Diana († 36), bevor sie starb

Ein anderer User sieht in dem 40-Jährigen den „Kevin Costner von Großbritannien“. Weitere Kommentare lauten: „In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Boot“ oder „Diese Oberschenkel! Ich liebe muskulöse Oberschenkel.“ Wenn es nach den Fans geht, dürfte sich William also gerne öfter in kurzen Hosen zeigen.