Scheinbar beflügelt von Liebe und Romantik, die bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) in der Luft lagen, legte Herzogin Kate (36) kurz ihre Hand auf Prinz Williams (36) Bein. Ein kleiner Moment der Liebe in der Öffentlichkeit, den man nicht oft von dem Paar zu sehen bekommt.  

Pinterest
Herzogin Kate und Prinz William wirkten bei Prinzessin Eugenies Hochzeit sehr verliebt

Kaum Zärtlichkeiten bei William und Kate

Prinz William und Herzogin Kate gelten zwar als schönstes Royal-Paar, allerdings zeigen sich die beiden selten verliebt in der Öffentlichkeit. Anders als Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) halten sie kaum Händchen und setzen lieber auf ein professionelles Auftreten.  

Daher ist es schön, die beiden auch einmal so verliebt zu sehen. Hoffentlich dürfen wir uns bald auf weitere süße Momente von Herzogin Kate und Prinz William freuen.