• Home
  • Royals
  • Prinz Louis' Pullover: Schon jetzt trägt er die Kleidung seiner Geschwister
8. Mai 2018 - 09:18 Uhr / Milena Auer
Wie seine Schwester Charlotte

Prinz Louis' Pullover: Schon jetzt trägt er die Kleidung seiner Geschwister

Britisches Königshaus, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Neue Bilder , kensingtonroyal‪

Prinz Louis zusammen mit seiner Schwester Prinzessin Charlotte

Erst kürzlich wurden die ersten Porträts von Prinz Louis vom britischen Königshaus veröffentlicht. Super niedlich liegt er in den Armen seiner Schwester Prinzessin Charlotte – aber halt: Prinz Louis' Pullover kennen wir doch irgendwoher. 

Herzogin Kate (36) ist die Queen im Outfits-Recyclen. Sie selbst wird immer wieder in den selben Lieblings-Designerteilen gesehen und auch die Kleider ihrer Kinder werden weitergereicht. Nicht mal ein royales Baby kommt eben drum herum, die Kleidung seiner älteren Geschwister zu tragen. 

Prinz Louis' Pullover: Genau wie seine Schwester Charlotte

Als der Kensington Palast die ersten offiziellen Porträts des kleinen Prinzen veröffentlichte, und damit wiedergutmachte, dass es keine neuen Bilder an Prinzessin Charlottes (3) Geburtstag gab, erinnern diese nicht nur wegen der Pose stark an die ersten Babyfotos der Prinzessin.

Prinz Louis trägt nämlich den selben cremefarbenen Pullover wie damals seine Schwester. 

Die ersten Fotos von Prinz George und Prinzessin Charlotte

Prinz George und Prinzessin Charlotte

Alle Zeichen deuten darauf hin, dass das nicht der letzte Secondhand-Look von Prinz Louis bleiben wird. Die royalen Sprösslinge werden immer wieder in Kleidungsstücken gesehen, die schon länger im Familienbesitz ist. So auch Prinz Louis' kuscheliger Pullover.