• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Meghan Markle: Verliebter Auftritt beim „Commonwealth Youth Forum“-Treffen
18. April 2018 - 17:40 Uhr / Kathy Yaruchyk
Meghan im sexy Kleid

Prinz Harry und Meghan Markle: Verliebter Auftritt beim „Commonwealth Youth Forum“-Treffen

Meghan Markle und Prinz Harry beim „Commonwealth Youth Forum“ Treffen

Meghan Markle und Prinz Harry beim „Commonwealth Youth Forum“ Treffen

Für jemanden, der noch nicht in die königliche Familie eingeheiratet wurde, ist es eine ganz besondere Ehre, bei dem „Commonwealth Youth Forum“-Treffen teilzunehmen. Diese Ehre wurde heute Meghan Markle zuteil, die ihren Verlobten Prinz Harry zu dem Meeting in London begleiten durfte.

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben ihre Arbeit mit dem „Commonwealth Youth Forum“ in London begonnen.

Meghan Markle und Prinz Harry beim „Commonwealth Youth Forum“ in London

Meghan Markle und Prinz Harry beim „Commonwealth Youth Forum“ in London

Das Paar, das sich am 19. Mai das Jawort geben wird, wurde am heutigen Mittwoch beim „Queen Elizabeth II Conference“-Zentrum gesichtet. Dort trafen sie auf Delegierte des „Commonwealth Youth Forums“. Die Organisation verfolgt das Ziel, interkulturelle Beziehungen und einen Konsens zwischen Jugendlichen zu fördern.

Meghan Markle und Prinz Harry super verliebt beim Chogm

Erst Anfang der Woche wurde Prinz Harry von Königin Elisabeth II. zum Commonwealth-Jugend-Botschafter ernannt. Bei dem heutigen Event ging es primär um die Förderung der globalen Geschlechtergleichstellung durch die Bildung von Mädchen.

Die Augen der Anwesenden waren bei dem Treffen vor allem auf Meghan Markle gerichtet, die in einem eleganten, beigen Streifen-Kleid von Altuzarra (Kosten circa 1.670 Euro), das ihre Schultern frei ließ und in High Heels mit Mega-Absätzen von Tamara Mellon erschien.

Die beiden werden sich auch zukünftig vermehrt wohltätigen Organisationen widmen. Das Paar bittet zum Beispiel auch darum, Spenden, statt Hochzeitsgeschenke zu der Trauung in rund einem Monat mitzubringen.