• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit: Die Spice Girls sollen auftreten

Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit: Die Spice Girls sollen auftreten

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Besuch in Nottingham am 1. Dezember 2017

Obwohl die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle erst im Mai stattfindet, sickern immer mehr Details dazu durch. So wird die Liste der angekündigten Stars immer länger. Spice Girl Mel B verplappert sich nun in einer Talkshow und deutete sogar auf einen Auftritt hin.

Nachdem erst vor Kurzem gemunkelt wurde, ob Ed Sheeran (26) bei der Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) auftreten wird, scheint es, als würde es nun tatsächlich einen riesen Showact bei der Hochzeit des Jahres geben: die Spice Girls.

Darauf deutete keine Geringere hin als Spice-Girls-Mitglied Mel B (42) während eines Auftritts in der amerikanischen Talkshow „The Real“.

Die Spice Girls im Jahr 2007

Die Spice Girls im Jahr 2007

Die Spice Girls sind offizielle Gäste bei Prinz Harry und Meghan Markles Hochzeit

Mel B bestätigte, dass sie an der Hochzeit teilnehmen werde und ihre Einladung bereits erhalten habe. „Es war eine schöne Einladung. Mehr werde ich dazu aber nicht sagen“, verriet sie.

Auf die Frage hin, ob sie weiß, welche Stars noch an dem royalen Event teilnehmen, antwortete die 42-Jährige: „Naja, also wir fünf Spice Girls werden hingehen.“ Hat sich Mel B hier aus Versehen verplappert?

Spice Girls: Werden sie auf Harrys und Meghans Hochzeit performen?

Spice Girls: Werden sie auf Harrys und Meghans Hochzeit performen?

Mel B wurde schließlich ganz verlegen, als sie auf den möglichen Auftritt bei der royalen Hochzeit angesprochen wurde. „Ok, ich muss jetzt gehen, sonst werde ich noch gefeuert!“, scherzte die Sängerin in der Talkshow.

Die wohl beliebteste Girlgroup der Neunziger arbeitet schon seit einiger Zeit an einem Spice-Girls-Comeback. Da Meghan Markle ein riesen Fan der Band ist, wäre die Hochzeit ein idealer Zeitpunkt für die Reunion.

Prinz Harry Meghan Markle Endeavour Fund Awards

Prinz Harry und Meghan Markle bei den Endeavour Fund Awards in London