Nachdem erst vor Kurzem gemunkelt wurde, ob Ed Sheeran (26) bei der Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) auftreten wird, scheint es, als würde es nun tatsächlich einen riesen Showact bei der Hochzeit des Jahres geben: die Spice Girls.

Darauf deutete keine Geringere hin als Spice-Girls-Mitglied Mel B (42) während eines Auftritts in der amerikanischen Talkshow „The Real“.

Die Spice Girls sind offizielle Gäste bei Prinz Harry und Meghan Markles Hochzeit

Mel B bestätigte, dass sie an der Hochzeit teilnehmen werde und ihre Einladung bereits erhalten habe. „Es war eine schöne Einladung. Mehr werde ich dazu aber nicht sagen“, verriet sie.

Auf die Frage hin, ob sie weiß, welche Stars noch an dem royalen Event teilnehmen, antwortete die 42-Jährige: „Naja, also wir fünf Spice Girls werden hingehen.“ Hat sich Mel B hier aus Versehen verplappert?

Mel B wurde schließlich ganz verlegen, als sie auf den möglichen Auftritt bei der royalen Hochzeit angesprochen wurde. „Ok, ich muss jetzt gehen, sonst werde ich noch gefeuert!“, scherzte die Sängerin in der Talkshow.

Die wohl beliebteste Girlgroup der Neunziger arbeitet schon seit einiger Zeit an einem Spice-Girls-Comeback. Da Meghan Markle ein riesen Fan der Band ist, wäre die Hochzeit ein idealer Zeitpunkt für die Reunion.