• Home
  • Royals
  • Prinz Harry: Trägt er seinen Ehering?
21. Juni 2018 - 17:15 Uhr / Tina Männling
Nach der Hochzeit mit Herzogin Meghan

Prinz Harry: Trägt er seinen Ehering?

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Ascot

Schon vor der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde darüber diskutiert: trägt Prinz Harry einen Ehering? Selbstverständlich ist der Ehering in der britischen Königsfamilie nämlich nicht.  

Nach seiner Hochzeit vor sieben Jahren trug Prinz William (36) keinen Ehering, bis heute sieht man an der Hand des Prinzen kein Schmuckstück. Auch Prinz Philip (97) hatte sich nach der Hochzeit mit Königin Elisabeth II. (92) gegen einen Ring entschieden.  

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Ascot

Schon bevor Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) vor den Traualtar traten, wurde fleißig darüber spekuliert, ob Harry einen Ehering tragen wird. Bei ihrem Ascot-Debut begeisterten Herzogin Meghan und Prinz Harry die Fans und sorgten für Klarheit in der Ring-Diskussion. Ob Prinz Harry nun einen Ehering trägt, erfahrt ihr im Video!