• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan begeistert bei Ascot-Debut

Herzogin Meghan begeistert bei Ascot-Debut

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Ascot

Herzogin Meghan und Prinz Harry eröffneten am Donnerstag zusammen mit den anderen Royals das Royal-Ascot Pferderennen. Meghan sah bei ihrem Ascot-Debut zauberhaft aus. 

Am 19. Juni startet das Royal-Ascot-Pferderennen und Herzogin Meghan (36) schaffte es wiedermal, die Fans mit ihrem Auftritt zu begeistern. Die schöne Frau von Prinz Harry (33) besuchte das berühmte Rennen zum ersten Mal und stahl den anderen Royals glatt die Show. Es war bestimmt kein einfacher Tag für die ehemalige Schauspielerin, denn ihr Vater gab am Montagmorgen ein pikantes Interview

Herzogin Meghan begeistert in Ascot

Traditionell ist das Pferderennen eröffnet, wenn die royale Familie mit ihren Kutschen einfährt. Meghan hat aus ihrem Fashion-Fauxpas gelernt und erschien in einem wunderschönen Dress von Givenchy. Wie toll Meghan aussah und welche anderen Royals auch noch anwesend waren, seht ihr im Video.