Prinz Harry (35) ist zu Besuch in England, doch nicht im Palast - wie man erwarten würde. Am 28. Februar traf sich Harry mit dem legendären Musiker Jon Bon Jovi (57) in den Abbey Road Studios. In diesem Tonstudio nahmen bereits große Musiker wie die Beatles oder Amy Winehouse Songs auf. Doch was macht Prinz Harry mit Jon Bon Jovi hier?  

Prinz Harry und der Musiker arbeiten gemeinsam an der Neuaufnahme des Songs „Unbroken“, die im März 2020 erscheinen soll. Allerdings überlässt Harry Jon Bon Jovi dabei das Singen. Mit dabei ist auch der Invictus Games Chor von Harrys gleichnamiger Stiftung.  

Prinz Harry und Jon Bon Jovi nehmen Song für guten Zweck auf

Die Invictus Games sind eine paralympische Sportveranstaltung für Veteranen. 2022 bringt Prinz Harry die Invictus Games sogar nach Deutschland. Mit dem Song will Jon Bon Jovi Veteranen ehren und auf typische Nachkriegsleiden wie die posttraumatische Belastungsstörung aufmerksam machen. Der Erlös des Verkaufs geht an Harrys Stiftung.  

Auf Instagram gab Prinz Harry einen Einblick in das Tonstudio. Zu dem Beitrag schreibt er, dass er nicht singen könne und dies lieber den Profis überlasse. Welche Rolle er bei der Arbeit im Studio übernimmt, verrät er im Clip nicht.