Die Royals kennen wir meist in Luxusstücken vom Designer. Doch dass es auch im britischen Königshaus nicht immer teure Markenkleidung sein muss, beweisen die neuesten Bilder von Prinz George (6). Auf einem der drei Fotos ist der Sohn von Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) in einem Shirt von H&M zu sehen.  

Prinz George im 5,99-Euro-Shirt von H&M 

Laut „Daily Mail“ kostet das dunkelgrüne Polohemd gerade mal 5,99 Euro und ist damit ein echtes Schnäppchen. Prinz George scheint ein großer Fan von diesem Style zu sein. In den letzten Wochen wurde der Nachwuchs-Royal gleich mehrere Male in grünen Poloshirts gesichtet. 

Nicht nur auf den Bildern, die William und Kate von ihrem Sohn zu seinem sechsten Geburtstag veröffentlichten, trug George den sportlichen Look. Schon wenige Wochen zuvor sah man den Sechsjährigen auf Bildern des Royals-Ausflugs in Berkshire im grünen Polohemd.

Auch bei der Eröffnung von Herzogin Kates Back to Nature Garden im Rahmen der Chelsea Flower Show Ende Mai zeigte sich Prinz George auf den Fotos neben Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) in seinem altbewährten Look.